An- und Abreise

Allgemein

Zu jeder Ferienunterkunft gehört ein Parkplatz. Ein zweites Auto kann auf dem Parkplatz am Hauptgebäude abgestellt werden.

Offene Posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Service-Set

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrem Bungalow ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel und eine Reinigungsanleitung. Eventuell davon abweichende, objektbezogene Anweisungen finden Sie in Ihrem Bungalow jeweils deutlich gekennzeichnet.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wenn Ihr Besuch über Nacht bleiben möchte, melden Sie dies bitte an der Rezeption.

Ankunft

Ab 15.00 Uhr sind Sie in unserem Park herzlich willkommen. Anreisen können Sie montags bis spätestens 17.00 Uhr und freitags bis 18.00 Uhr. Kommen Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Parkrezeption? Dann melden Sie dies bitte rechtzeitig bei der Parkrezeption unter Tel. 0031 (0)117 388 000.

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

An Ihrem Ankunftstag erhalten Sie an der Parkrezeption alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Wenn Ihr Arrangement am Freitag oder Montag beginnt, denken Sie bitte daran, wegen der Öffnungszeiten der Gaststätten, vor 18.00 Uhr anzureisen.

Zugang Park/Ferienunterkunft

Die Mieter einer Lodge können mithilfe des nach Hause gesendeten Pincodes automatisch einchecken. Nutzen Sie den Pincode zum Öffnen der Schranke. Sobald diese öffnet, sind Sie automatisch eingecheckt und können direkt zu Ihrer Lodge durchfahrem, die sich ab 15.00 Uhr ebenfalls mit dem Pincode öffnen lässt.

Die Keycard ist ausschließlich personengebunden zu nutzen für die Legitimation im Park (z.B. beim Mieten von Fahrrädern).

Die Keycard ist keine Kreditkarte und nicht übertragbar. Bei Verlust oder Dienstahl wenden Sie sich bitte umgehend an die Parkrezeption. Bewahren Sie die Keycard nicht in der direkten Sonne auf (Armaturenbrett Auto) oder in der Nähe von Lautsprechern, Magneten oder Mobiltelefonen.

Es kommt häufig vor, dass Gäste Ihre Keycard verlieren oder in der Ferienunterkunft liegen lassen. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich bitte schnellstmöglich an der Parkrezeption.

WiFi Code

Die WiFi Anmeldedaten für die Ferienunterkünfte in Fort Soleil, Scheldeveste und die Lodges finden Sie auf der Außenseite des Küchenschranks.

Eintritt subtropisches Schwimmparadies

Alle Gäste haben kostenlosen Eintritt in das subtropische Schwimmparadies De Roompot in Kamperland. Beim Einchecken an der Rezeption erhalten Sie Ihre Karten für den Zutritt zum Schwimmbad. Die Karte gilt für die Dauer Ihres Aufenthalts.Sie sind automatisch eingecheckt? Dann können Sie die Karten für das Schwimmbad einfach an der Rezeption abholen. Kinder bis einschl. 4 Jahre erhalten keine Karte.

Inventar

In Ihrer Unterkunft finden Sie eine vollständige Einrichtung für die genannte Personenzahl.

Glasgeschirr:
Weingläser, Gläser, Biergläser

Töpfe:
Kochtopf-Set, Pfanne

Tischgeschirr:
Kaffeetassen, Untertassen, Becher und/oder Teegläser, Suppentasse und/oder tiefe Teller, Frühstücksteller, große Teller, Dessertschalen, Schalen-Set, Eierbecher

Besteck
Messer, Löffel, Gabeln, Kaffeelöffel und/oder Teelöffel, Salatbesteck, Saucenlöffel, Servierlöffel, Suppenlöffel

Weitere Haushaltsartikel:
Kartoffelschälmesser, Aschenbecher, Pfannenwender, Dosenöffner, Brotmesser, Schneebesen, Rührlöffel, Käsehobel, Korkenzieher, Topfuntersetzer, Schneidebrett, Teekanne, Sieb, Küchenabfalleimer, Schaufel und Handfeger, Besen, Toilettenbürste, Bodenwischer, Staubsauger

Abreise

Sie werden gebeten, Ihre Ferienunterkunft am Tag Ihrer Abreise vor 10.00 Uhr zu verlassen.

Nach Ihrer Abreise wird die Hausverwaltung Ihre Ferienunterkunft auf Sauberkeit, eventuell fehlendes Inventar und verursachte Schäden kontrollieren. Wegen dieser “Endkontrolle” wurde Ihnen eine Kaution in Höhe von € 65,- pro Unterkunft und Zeitraum in Rechnung gestellt. Dieser Betrag wird in der Woche nach Ihrer Abreise erstattet, wenn die Ferienunterkunft nach unseren Vorschriften hinterlassen wurde und sofern uns Ihre Bank-verbindung mit Kontonummer bekannt ist. Wenn die (Reinigungs-)Arbeiten durch die Hausverwaltung erfolgen müssen, wird die Kaution (ganz oder teilweise) einbehalten. Darüber werden Sie gegebenenfalls schriftlich informiert.