Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 3.649 der Bewertungen berechnet.
Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Kinderfreundlichkeit
Reinigung
Schwimmbad
Name: Kathrin Meiser Datum: 25 Januar 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Schwimmbad
Reinigung
Kinderfreundlichkeit
Name: Verifizierten Gäste Datum: 16 Januar 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Name: Carina Sadowski Datum: 16 Januar 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Alles sehr einfach, super Kontakt bei Fragen über WhatsApp. Unterkunft schön, neu & gepflegt. Park auch sehr schön und tolle Lage.
Name: Verifizierten Gäste Datum: 13 Januar 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Name: Verifizierten Gäste Datum: 13 Januar 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Der ganze Aufenthalt war toll, wir haben uns sehr wohlgefühlt, der Park ist schön, die Unterkunft gemütlich und mit allem eingerichtet, was man braucht! Wir kommen gerne wieder -:)
Name: Christopher Dworczak Datum: 12 Januar 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Name: Tatjana Hinz Datum: 12 Januar 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Kinderfreundlichkeit
Der Reinigungservice kommt nicht in die Pötte: obwohl man schon eingereist ist und es nach 16 Uhr war, wurde es mit der Reinigung des Hauses noch nicht einmal angefangen worden. Das Reinigungspersonal stand/ saß schwätzend rum, erst halbe std später ist den Herren aufgefallen, dass das Haus gemacht werden musste. 16:30- Reinigung dauerte 5 min, davon war dass meiste aufs bettenmachen verwendet. Unmöglich, kennen wir so von Roomport nicht.
Reaktion von Roompot
Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage. Wie bedauerlich, dass Sie diese Erfahrung während Ihres Aufenthalts in Zeebad gemacht haben. Das ist natürlich nicht die Absicht. Wir entschuldigen uns dafür. Wir haben dies daher an die Parkleitung weitergeleitet. So können sie dies mit dem Hausmeisterservice besprechen. Würden Sie dies bitte das nächste Mal an der Rezeption des Parks melden? Dann können sie sofort Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und freuen uns darauf, Sie in einem unserer Roompot-Parks wiederzusehen.
Name: Anja Adamski Datum: 12 Januar 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Name: Verifizierten Gäste Datum: 08 Januar 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Name: Verifizierten Gäste Datum: 08 Januar 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Im Großen und Ganzen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Leider war die Wiese im Garten mit Hundekot verdreckt. Schade, das Urlauber die Hinterlassenschaften ihrer Hunde nicht entfernen.
Das W-lan war manchmal ein wenig instabil, das wäre meiner Meinung nach noch ausbaufähig.
Nichts desto trotz würden wir die Anlage gerne wieder besuchen.
Danke, für einen schönen Urlaub.
Um den Besuch unserer Webseite optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit diesen können wir die auf der Webseite enthaltenen Informationen verstärkt auf deine persönlichen Interessen ausrichten. Wir verwenden Cookies nur dann, wenn du uns zuvor dein entsprechendes Einverständnis erteilt hast. Deine Wahl kannst du zu einem späteren Zeitpunkt jederzeit ändern. Weitere Informationen findest du in unserer Cookie-Richtlinien.